« Alle Meldungen

Toni war uns besuchen…

24.10.2015 Toni war uns besuchen…

Toni stammt aus dem D-Wurf im September 2013 und ist ein Vollbruder von Dasha. Was soll „frau“ zu diesem Prachtkerl sagen. Toni ist zu einem großen kräftigen Rüden herangewachsen.

Ich kann gar nicht sagen was mir an ihm am Besten gefällt – sein tolles dunkles Pigment, seine lieben mandelförmigen Augen, der kräftige Rüdenschädel, die kurze Schnauze oder sind es seine schönen Puschelöhrchen und das reinweiße Fell.

Toni ist ein sehr ausgeglichener Rüde – der auf seinen kräftigen geraden Beinen fest im Leben steht. Charakterstark – verträglich, stets offen und freundlich zu Mensch und Hund geht er mit seinen Besitzern durchs Leben. Bleibt anstandslos alleine. Streit geht er souverän aus dem Weg. Wäre ich kein Stockifan, könnte ein Rüde wie Toni mich glatt überzeugen !!