HOME
ZUCHT & AUFZUCHT
WURFPLANUNG WELPEN
KONTAKT
HÜNDINNEN
KATHINKA'S NACHZUCHT
WÜRFE + DECKRÜDEN
FORTBILDUNG  HUND
INFO LINK's + IMPR.

WURFERWARTUNG  Stockhaarwelpen SOMMER 2018


01.05.2018: Unser nächster Wurf  Stockhaarwelpen ist für Sommer2018 mit Amber & Flint ist unterwegs. Amber wurde am 29. und 30.04. von Flint gedeckt.   Nähere Infos zu den Eltern sind unten auf dieser Seite. Vorr. Wurftermin  Juli - Abgabe  September. Zur Zeit ist unsere Reservierungsliste voll. Nach dem Ultraschall wissen wir Genaueres über die in etwa zu erwartende Wurfgröße und ob evt. noch weitere Reservierungen angenommen werden können.  Bis dahin finden Sie auf unserer Verbands-Welpenliste des WSZV eine chronologische Übersicht von Züchtern die aktuell Welpen frei haben oder  demnächst Welpen erwarten. 

 

 

Wir freuen uns über Ihre rechtzeitige Kontaktaufnahme  am Telefon unter 09746-1335 + 0160-92831994 oder per Mail  WhatsApp oder übers Kontaktformular.

Unter Würfe + Deckrüden sind die bish. Verpaarungen


Unter Kathinka's Nachzucht können Sie sich die Nachzucht unserer bisherigen Verpaarungen ansehen


Amber & Flint gestern nach der Hochzeit. Sie  sind  die Eltern von unserem I-Wurf in 2017 und dem geplanten K-Wurf Juli 2018

 

Kathinka's Caruso-Flint HD/ED SW frei
MDR +/-, MH N/N, DM N/N reinerbig Stockhaar
& Amber HD f.norm./ED SW frei,
MDR +/+, MH N/N, DM N/N  =  frei.

 

 

 

 

 

Info zur Verpaarung: Flint ist ein Sohn unserer Mea - Amber ergänzt unser Rudel seit November 2015. Beide erfüllen die gesundheitlichen Voraussetzungen für die Zuchttauglichkeit und hatten bereits im Frühjahr 2017 schon einmal sehr vielversprechenden Nachwuchs - unsere Inaaya ist das Mädel aus diesem Wurf. Amber & Flint ergänzen sich wie es scheint sehr gut - Flint gab wie gewünscht viel von seinem bodenständigen coolen Wesen und seinem tollen Pigment. Amber ist menschenbezogen, verschmust, temperamentvoll und wachsam und vererbte ihren grazielen Körperbau und ihr wunderbares glattes, glänzendes, festes Stockhaarfell - wie man es heute nur noch selten findet. Nun erwarten wir gespannt die 2. Staffel  aus dieser Kombination und gehen davon aus, daß diese genauso vielversprechend wird wie der I-Wurf:  Inaaya-Cara, Ikkuma-Ragnar Isami-Bolt


Unter Inaayas Bild ist eine Auswahl von Fotos der inzwischen "Halbjährigen 3 Musketiere"


 

 

Ausstellungsimpressionen der Grand-Prix-Ausstellung
vom WSZV am 10.09.2016 in Arnstein-Müdesheim


Dort wurden Flint mit V1, Ghani mit VV1, Lani mit VV2,
Amber mit SG1 in ihren Altersklassen ausgestellt.


Als krönender Tagesabschluss wurden wir noch bei Best in Show den Tagessiegern plaziert - Amber auf dem 3. Platz und Flint auf dem 2.Platz aller erstplatzierten Hunde dieser sehr gut besuchten  Ausstellung Wir sind sehr stolz und freun uns RIESIG - für uns war diese Ausstellung ein toller Erfolg.

  

 

 

    

  

 


 

 

 

 

 

 


 

 

Katja Lamp, Tel. 09746-1335 | kathinkas-aimee@freenet.de